logo
space
spacer spacer spacer spacer spacer
NAVIGATION
 
SOCIAL MEDIA
 
 
 
 
   
   

 

 
PHILOSOPHY
 

Besonders wichtig ist uns die Haltung gegenüber den Kunden und gegenüber den Leistungen, die GRAFOT erbringt. Qualität soll nicht nur oberflächlich wirken, sondern durch seine Tiefe auch für die Zukunft eine tragfähige Basis darstellen.

Betreffend die Kunden ist uns wichtig, dass deren Vorstellungen und Wünsche ernst genommen werden. Alle Anstrengungen und Leistungen, die wir erbringen, sollen den Zielen wie Kundenzufriedenheit und dessen Erfolg unterstellt werden. Langfristige Kundenbeziehungen und nachhaltige Erfolge der Kunden sind uns wichtiger als ein kurzlebiger schneller Erfolg.

Betreffend die Leistungen besteht ein hoher Anspruch. Was wir dem Kunden abliefern, dahinter wollen wir heute und auch morgen noch stehen können. Jede Arbeit soll auch für uns eine Referenz sein, die wir gerne vorzeigen und auf die wir stolz sein können.

 

 
 
Bild Philolophy GRAFOT

 

 
             
       © GRAFOT SPÖRRY 2013 / Aktualisiert: 04.09.2015      
  spacer  
 

Suchwörter/Schlagwörter:

GRAFOT Grafik & Fotografie, Werbeagentur, Grafikatelier, GRAFOT 360° Business Tour, GRAFOT 360° Virtual Tour, Businessfotograf, Business-Fotograf, Business Fotograf, Werbung, Peter Spörry, Corporate Design, Graphic Design, Logodesign, Logo-Design, Erscheinungsbilder, Webdesign, Websitedesign, Internetauftritt, Websiteprogrammierung, Fotoshooting, Photography, Grafikdesign, Fotografie, Fotostudio, Photo Composing, Photo Studio, Photocomposing, Graphic Designer, Werbegrafik, Corporate Identity, Kommunikationsdesign, Bilderwelten, Sachfotografie, Architekturfotografie, Panoramafotografie, HDR-Fotografie, Photographer, Werbefotografie, Bildbearbeitung, Fotoretusche, High-End-Retusche, High-End-Bildmontage, Fusion Design, Kirchberg BE, Bern, Solothurn, Thun, Zürich, Basel, Schweiz, Switzerland, StartUp, StartUp Unterstützung, StartUP-Pakete, Unterstützung für StartUp's, Spezialrabatt für Neugründer, Spezialrabatt für StartUp's, Unterstützung für Neugründer,

 

 
zur startseite